Freitag, 3. Oktober 2014

Thomas Henry Tonic Water, Top versant und tonic water meiner Meinung nach

Thomas Henry Tonic Water


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Thomas Henry Tonic Water? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Thomas Henry Tonic Water, so möchte ich hier beschreiben.


- Mehr Informationen oder Preis prüfen



Thomas Henry Tonic Water



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Thomas Henry Tonic harmoniert perfekt mit Hendricks Gin. Mit einer Scheibe Gurke abgerundet und Eiswurfeln ensteht eine große Gin Tonic. Weiterlesen von Eike Burger verffentlicht

Sicherlich das beste Stärkungsmittel weiß ich, und ideal für einen anständigen Drink mit Gin. Er wurde schnell getrunken , leider von Le passant verffentlicht

Viele sagen, dass Tonic Water zu zitronig. Ich mag es, weil es sehr gut. Es ist sehr erfrischend. Sie können die Super- Tonic mit Gin kombinieren. Weiterlesen von Jana Jrgens verffentlicht

wurde schnell geliefert! und das Bild genau wie aufn. der Preis stimmt ! es ist nur besser als die Konkurrenz in Tonic Water. Weiterlesen Verffentlicht am 1. Juni 2012 von Maurice Fischer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen