Samstag, 4. Oktober 2014

Monkey 47 Gin, 1er Pack (1 x 500 ml) meiner Meinung nach

Monkey 47 Gin, 1er Pack (1 x 500 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Monkey 47 Gin, 1er Pack (1 x 500 ml)? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Monkey 47 Gin, 1er Pack (1 x 500 ml), so habe ich zu sagen.


Monkey 47 - Die Affen aus dem Schwarzwald! Monkey 47 - Rein und ursprünglich! Das Rezept des Monkey 47 stammt von dem weit gereisten britischen Gentleman Montgomery Collins. Im Jahre 1951 zieht er in den Nordschwarzwald und eröffnet den Landgasthof "Zum wilden Affen". Der Uhrenliebhaber liebt Gin und entwickelt seine ganz eigene Rezeptur mit dem Besten aus britischer Tradition, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Monkey 47 Gin, 1er Pack (1 x 500 ml)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Affe 47 ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings Gin und sicherlich eine der beliebtesten neuen Premium-Gin. Es geht auch mit Fentimans Tonic Water . von Christoph verffentlicht

Es tut genau das, was die Bewertungen, die versprechen,. Er wurde nicht zufällig gewählt zum besten Gin ! Weiterlesen von Achim verffentlicht

Der Preis ist immer noch hohen Kauf ist voll hier gerechtfertigt. Gin war reiner mich persönlich , egal, was andere (höhere Preis ingen ) Marke , eher unangenehm zu trinken. Weiterlesen von Silas Majewski verffentlicht

Ich fand diese den anderen Tag trinken Gin in Ihrer Bar GinTonic der Preis, zunächst war schockiert , aber der Geschmack nahmen die Zweifel! Weiterlesen von Jannik verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen